Quantcast
Channel: chalblog » User Agent
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

HTC HD2 und A1: Fernsehen und richtiges Liveportal mit Opera Mobile und a1.net

Öffnet man mit dem HD2 Leo im Opera Mobile das A1 Liveportal (live.a1.net) wird nur eine reine Textseite angezeigt und/oder will man Fernsehen, liest man immer “…Gerät wird nicht unterstützt…”. In...

View Article



Download: Windows Mobile Opera User Agent Switcher

Nachdem das Ändern des User Agents im Opera Mobile per Hand etwas mühsam ist, habe ich hier eine kleine CAB Installationsdatei gebastelt, die das schnell und einfach erledigt. Es stehen verschiedene...

View Article

Download: Windows Mobile Opera 9.x/10 User Agent Switcher v2

Nachdem ich jetzt ebenfalls auf den Opera Mobile 10 umgestiegen bin, ist der Switcher nun für beide Versionen (Opera Mobile 9.x und 10) downloadbar. Es stehen verschiedene User Agents zur Auswahl,...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.